Initiator - Hajocle Home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Initiator

Hans - Joachim Clement
Hallo und guten Tag,

Es freut mich schon, wenn man den Weg zu meiner privaten Hompage gefunden hat! Diese Website zeigt etwas von meinem Umfeld und wo ich lebe und wirke. Es sind auf diesen Seiten eigene Fotos aus den Bereichen; Der Ort in dem ich wohne, die Region, Fotos aus meiner Freizeit sowie Fotogalerien von einigen Reisen zu sehen.
Diese Seite ist auch für Salzgitteraner und Freunde weltweit gedacht, die vielleicht ein wenig Heimweh nach zu Hause haben. Übrigens, würde ich mich sehr über einen Eintrag in mein jetzt neu zur Verfügund stehenden Gästebuch freuen!
HAJOCLE
Hans-Joachim Clement

Ps.: Diese Homepage ist immer in Arbeit und ich werde bemüht sein sie kontinuierlich zu optimieren, so das es sich lohnt immer mal wieder vorbei zu schauen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü